Vielen Dank erhalten:
28 in 21 posts
Vielen Dank gegeben: 182
Vielen Dank erhalten:
28 in 21 posts
Bewertung:
2
Bei Teil 1 hast du recht, aber es hätte ja sein können, das sich da was getan hat und ich es nicht mitbekommen habe. Dort bekomme ich aber nicht die einzelnen Kundenbestellungen aufgelistet, egal wie ich filter!!!1
Zu Teil 2 Danke, werde ich direkt ändern!!!
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Vielen Dank erhalten:
28 in 21 posts
Vielen Dank erhalten:
28 in 21 posts
Bewertung:
2
10.04.2020, 12:04
Andere Frage, kann ich einen zweiten Drucker (linerless) Installieren, der nur Kundenbestellungen druckt???
könnte dann die Kundenbestellungen direkt auf die Tüte kleben. macht Kollege mit anderem Kassensystem so! Oder zumindest so ähnlich
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Vielen Dank erhalten:
28 in 21 posts
Vielen Dank erhalten:
28 in 21 posts
Bewertung:
2
Mal wieder ne Frage
Kann man mehre Kundenbestellungen für einen Kunden in einen Lieferschein zusammenfassen?`??
Viele werden sich denken warum will der sowas, aber würde mir nach jetzigem Stand sehr weiterhelfen!!!!
Oder kennt jemand eine App bei der bei einer Bestellung nicht direkt gezahlt werden muss?
Gruß Dirk
Vielen Dank erhalten:
135 in 121 posts
Vielen Dank gegeben: 123
Vielen Dank erhalten:
135 in 121 posts
Vielen Dank gegeben: 123
Bewertung:
23
Wirkt tatsächlich etwas unlogisch. Mir wäre kein Weg bekannt, normal bestellt ein Kunde und dann wir die Bestellung geliefert. Warum bestellt der Kunde eine Lieferung, durch mehrere Bestellungen? Kannst Du mal einen gewünschten Ablauf beschreiben, möglicherweise gibt es dafür auch eine alternative Lösung.