Update pünktlich zu Geschäftsbeginn:
Kassenbestand ist wieder auf Null und der Tagesabschluss ist auch unter Verkauf zu finden.
Hallo zusammen,
gestern Abend gab es Probleme, sich im Backoffice einzuloggen.
Heute Morgen ist unser Kassenbestand nicht auf Null, obwohl der Tagesabschluss durchgeführt wurde.
Auch im Reiter "Verkauf-Tagesabschlüsse" wird der Abschluss nicht angezeigt.
Hat noch jemand das Problem? Ich gehe von einem internen Problem aus. Anfrage beim Support läuft.
Edit: siehe Screenshot/Datei
Danke.
Kassenbestand ist wieder auf Null und der Tagesabschluss ist auch unter Verkauf zu finden.
Hallo zusammen,
gestern Abend gab es Probleme, sich im Backoffice einzuloggen.
Heute Morgen ist unser Kassenbestand nicht auf Null, obwohl der Tagesabschluss durchgeführt wurde.
Auch im Reiter "Verkauf-Tagesabschlüsse" wird der Abschluss nicht angezeigt.
Hat noch jemand das Problem? Ich gehe von einem internen Problem aus. Anfrage beim Support läuft.
Edit: siehe Screenshot/Datei
Danke.