Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassenbestand nicht auf Null
#1
Update pünktlich zu Geschäftsbeginn:
Kassenbestand ist wieder auf Null und der Tagesabschluss ist auch unter Verkauf zu finden.


Hallo zusammen,

gestern Abend gab es Probleme, sich im Backoffice einzuloggen.
Heute Morgen ist unser Kassenbestand nicht auf Null, obwohl der Tagesabschluss durchgeführt wurde.
Auch im Reiter "Verkauf-Tagesabschlüsse" wird der Abschluss nicht angezeigt.

Hat noch jemand das Problem? Ich gehe von einem internen Problem aus. Anfrage beim Support läuft.

Edit: siehe Screenshot/Datei
Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wenn ein Cloudupdate durchgeführt wird, so werden Daten zunächst nur Lokal gespeichert, da die Server nicht verfügbar sind. Sobald diese wieder Online sind, erfolgt dann auch die Datenübertragung ggf. mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung. Aber das hast Du ja bereits bemerkt Smile
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • AnFi (09-27-2024), Koronix (09-27-2024)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kassenbestand nicht auf "null" AnFi 1 903 09.03.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Koronix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste