Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detailliert zusammengefasste Kundenbestellung
Bei der detailliert zusammengefassten Kundenbestellung wird bei mir eine Warengruppe für Samstag nicht "aufgeschlüsselt". Bei der zusammengefassten Kundenbestellung bekomme ich alles angezeigt! Jemand ne Idee woran es liegen könnte, was ich falsch gemacht habe?? 
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Kannst Du mir via PN mal die Filterkriterien (Datum, Filiale, Abholzeit) senden?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
(17.04.2025, 17:38)schlesierring schrieb: Bei der detailliert zusammengefassten Kundenbestellung wird bei mir eine Warengruppe für Samstag nicht "aufgeschlüsselt". Bei der zusammengefassten Kundenbestellung bekomme ich alles angezeigt! Jemand ne Idee woran es liegen könnte, was ich falsch gemacht habe?? 
Gruß Dirk

Endlich habe ich folgende Antwort erhalten, " Da ist die Auswertung wohl kaputt. Wird demnächst einen Fix geben."
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (06-06-2025)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste