Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenaustausch
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem. Unser altes System kann eine .csv erstellen. Diese habe ich bearbeitet und alles erscheint auch so wie gewollt. Beim importieren, also in Korona, werden die Artikel soweit auch richtig eingespielt. Außer dem Warenbestand. Diesen bekomme ich absolut nicht rüber. 

Wo werden die Warenbestände importiert? Wo könnte ich die zur Not, sind schon einige, manuell eingeben? Das Handbuch hat meiner Meinung nach da schon große Lücken oder ich kapiere das nicht.

Das haben doch andere auch schon hinbekommen. Selbst der Bondrucker und die damit verbundene Kassenlade funktionieren so wie ich das konfiguriert habe entgegen der Meinung vom Support. 

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Du musst praktisch eine Inventur einspielen, diese kannst Du danach einfach verbuchen und schon hast Du die Bestände im Lager.
https://support.korona.de/benutzerdefini...sv-import/

Wenn Du den Custom-Import nutzt, dort dann die entsprechenden Spalten zuweist, müssten die Daten im Studio als unverbuchte Inventur erscheinen, diese dann prüfen, verbuchen und fertig.
Ich würde das erst mit 2-3 Artikeln testen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • Rainer L (11-05-2025)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste