Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei jeder Bestellung wird Kunde anlgelegt
#1
Ich habe seit zwei Tagen, dass bei jeder Bestellung ein Kunde angelegt wird. Ich habe aber in den Kassenprofilen den Haken NICHT gesetzt. Habt ihr das auch?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Würdes Du dazu mal ein Ticket bei der Combase eröffnen und uns hier auf dem Laufenden halten? Bisher haben weder die Combase (habe angefragt) noch ich weiter Fälle zu Deinem Problem.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • mabaker1506 (04-22-2024)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestellung beim Lager mabaker1506 0 1.172 29.04.2022, 19:37
Letzter Beitrag: mabaker1506

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste