Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Kassen getrennt behandeln
#1
Habe seid dieser Woche eine zweite Kasse am laufen (Danke nochmal an Koronix für Angebot, Umsetzung und vor allem Service(nein ich werde hierfür nicht bezahlt Smile Cool))

Meine Frage nun, wie kann ich die Kassen getrennt verwalten von wegen Displaygrafiken, EC Gerät und ggf. Layout?

Dann noch allgemein, lassen sich die Tagesberichte auch getrennt bearbeiten. Also das nur die Umsätze einer Kasse bzw ohne Umsätze aus Backoffice angezeigt werden?

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#2
Unter "Verkauf -> Verkaufspunkte", sowie unter "Einstellungen -> Kundendisplays / Kassenprofile" (bzw "Tastenkonfiguration" falls das mit Layout gemeint ist) findest Du die gewünschten Einrichtungsmöglichkeiten.
Was die Berichte angeht, so kannst Du sie bei einigen Auswertungen der Kasse nach filtern.
Zitieren
#3
Guten Morgen

Vielen Dank, da hatte ich nicht nachgesehen Angry

allen eine Gute Woche

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#4
(08.06.2020, 08:23)schlesierring schrieb: Guten Morgen

Vielen Dank, da hatte ich nicht nachgesehen Angry

allen eine Gute Woche

Gruß Dirk

Ich kann das gerne via Fernwartung alles mit Dir durchgehen!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste