Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufspreise
#11
Du könntest vorher sogar noch den Filter nutzen und nach einem Lieferanten filtern.

       
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#12
(30.04.2021, 10:43)tabakbude schrieb:
(30.04.2021, 08:48)AnFi schrieb:
(30.04.2021, 07:22)schlesierring schrieb: Wenn du für die Lieferanten eine eigene Preisliste hast, kannst du dir diese wie von Koronix beschrieben über "durchpreisen " anzeigen und schnell und einfach die Preise ändern...

Vielen Dank für die Info.
Bei mir wird leider nur der letzte EK angezeigt. "Alter Preis" sollte dann der jetzige Verkaufspreis sein, oder!? Dort wird leider nichts angezeigt. Evlt. hängt das damit zusammen, dass ich die Kasse noch nicht lange im Betrieb habe bzw. die Artikel als Datei hochgeladen habe!?

Beim "Alten Preis" handelt es sich um deinen jetztigen Verkaufspreis. Im Formular Durchpreisen musst du oben deine Preisliste auswählen. Dann sollte auch was angezeigt werden.

Prima, vielen Dank. Jetzt funktioniert es. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste