Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastenlayout
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Tastenlayout (Warengruppe) mit 3 x 12 Kacheln. Mir reicht aber der Platz nicht aus, sodass ich mehr Kacheln benötige. Wie kann ich noch mehr Kacheln zufügen? Danke. Smile
Zitieren
#2
Erstelle einfach so viele Layouts, wie Du benötigst und lege zusätzliche Tasten an (zB in der der Leiste rechts oder in den Layouts selbst) über die man die Layouts aufrufen kann.
Dazu die Funktion "Funktion hinzufügen -> Funktionen -> Tastenlayout" nutzen.
Alternativ kannst Du die Artikel auch in Schlagwortgruppen einsortieren und über die Funktion "Artikel mit Schlagwort" die Layouts dynamisch erstellen lassen.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • AnFi (07-13-2021)
Zitieren
#3
Du musst ein weiteres Layout anlegen und dann auf beiden Layouts eine Taste mit dem jeweiligen Layout (auf Layout 1 mit Layout 2 und Layout 2 mit Layout 1) verknüpfen, dann hast Du sozusagen eine Umblätter-Taste angelegt.
Auf den Tasten kannst Du ja einen Pfeil (-> <-) Symbolisieren.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten koronix für diesen Beitrag:
  • AnFi (07-13-2021)
Zitieren
#4
Wenn ich mich recht entsinne passiert das bei dynamischen Layouts sogar automatisch, dass man sie durchblättern kann.
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Vielen Dank!  Smile Es hat alles funktioniert!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste