Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSE & Korona
#61
Es scheint so, dass die Cloud TSE von fiskaly nun auch endlich vom Finanzministerium zertifiziert wurde.
Leider ein bisschen spät, inzwischen dürften sich die meisten Kassenbetreiber bereits anders versorgt haben.
Zitieren
#62
(23.06.2021, 18:30)Tott schrieb: Es scheint so, dass die Cloud TSE von fiskaly nun auch endlich vom Finanzministerium zertifiziert wurde.
Leider ein bisschen spät, inzwischen dürften sich die meisten Kassenbetreiber bereits anders versorgt haben.

genau, da steht es:

https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Untern..._node.html
[-] Folgende 3 Mitglieder sagt dankten tabakbude für diesen Beitrag:
  • koronix (06-23-2021), mabaker1506 (06-29-2021), schlesierring (06-28-2021)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste