Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subartikel bei einer ganzen Warengruppe entfernen
#1
Ich wollte bei einer Warengruppe Pfand hinterlegen. Hab das dann aber auch bei allen meinen Backwaren gemacht. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich den Subartikel wieder entfernen kann ohne dass ich jeden Artikel einzeln bearbeiten muss. Hab nur Subartikel ersetzen gefunden und erstmal auf die schnelle einen 0€ Artikel hinterlegt. Der erscheint jetzt aber auch auf dem Kassenbon🙈🙈
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Entweder den Subartikel bei jedem Artikel wieder entfernen, oder mal die Combase direkt anschreiben, evtl. können die das Datenbankseitig lösen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
(04.01.2022, 12:35)koronix schrieb: Entweder den Subartikel bei jedem Artikel wieder entfernen, oder mal die Combase direkt anschreiben, evtl. können die das Datenbankseitig lösen.

Kann ich denn den Subartikel bei einer ganzen Warengruppe entfernen ohne jeden Artikel einzeln zu bearbeiten?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#4
Wie gesagt, wäre mir nicht bekannt. Auch nach Warengruppe wäre das eine Mehrfachfilterung und bedarf den Bearbeitungsmodus, dort wiederum kann man nur in der Masse einen Subartikel hinzufügen, jedoch nicht in der Masse entfernen. Solltest Du ein Ticket bei der Combase öffnen und es dort eine Lösung gibt, wäre es prima wenn Du diese hier hinterlegst.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste