Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zum Update KORONA MAPLE
#1
https://korona.de/korona-maple

   

Am 10.10.2020 erscheint KORONA MAPLE. Wie üblich spielen wir das Update klammheimlich zu nachtschlafender Zeit ein, sodass Sie schon Sonntag morgen Zugriff auf die taufrische KORONA Version haben. Zu den Highlights dürfen wir noch nicht all zu viel verraten. Es wird aber Features in den Bereichen digitaler Beleg, Couponing, Payment und Loss Prevention geben.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-12-2020)
Zitieren
#2
Guten Morgen 
Läuft das Update noch, kann nämlich noch keine Lieferscheine usw. erstellen!
Gruß  Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#3
Lade mal die Seite neu oder lösche den Cache. Das Update wurde gestern Abend bereits eingespielt.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-12-2020)
Zitieren
#4
Ich bins nochmal Cool
Also das mit den Lieferscheinen und so war um kurz nach sieben behoben, dafür zeigt das Backoffice von einer Kasse nur Belege bis 7,08 Uhr an, der Tagesabschluss und Istgeldeingabe fehlen im Backoffice ganz und bei der anderen Kasse habe ich eine Kassendifferenz von -11,38€ und im Kassenbuch wird eine Differenz von +1208,04€ ausgewiesen!
Gerade gesehen dass die Kasse nicht mehr online ist. Auch nach mehrmaligem Neustart. bis 7.08 Uhr war sie es noch!!!

Hat sonst noch jemand "ähnliche" Probleme???

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#5
Aktuell nein. Aber das Problem mit der fehlenden Übertragung in das Backoffice hatten wir auch mal nach einem Update. Der Support konnte es per Fernzugriff lösen.

Einziges Problem z.Zt. es werden wieder die Strichcodes auf Rechnungen und Lieferscheinen (Backoffice) nicht mehr generiert. Ticket ist raus...
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-12-2020)
Zitieren
#6
Update: ja, Kassenbuch Einträge sind auch hier falsch.
Statt Differenz aus "Soll/Ist", wird das "Ist" eingetragen.
Ticket ist raus...
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-12-2020)
Zitieren
#7
Das ist schon mal beruhigend, dass es nur an mir liegt!!! Cool
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#8
Hab das Thema gleich mal an den Support gegeben!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-12-2020)
Zitieren
#9
Der Fehler sollte behoben sein. Das doppelte Istgeld muss man aber selber gegen buchen.
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • koronix (10-12-2020), schlesierring (10-12-2020)
Zitieren
#10
Hallo
Selbe Info habe ich auch bekommen!

Also läuft At At At At
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten schlesierring für diesen Beitrag:
  • koronix (10-12-2020)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste