Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten-Funktion
#11
Ich fände nicht gut, wenn die Läden über die Kassen miteinander chatten könnten. Will gar nicht wissen, was da dann losgehen würde.
Zitieren
#12
Der Verlauf müsste im Backoffice dann zu sehen sein!
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#13
(11.03.2020, 12:13)mabaker1506 schrieb: Der Verlauf müsste im Backoffice dann zu sehen sein!
Dokumentiert wird ja jede Nachricht. Wie gesagt, es gibt ja Mails, Whatsapp (sogar als Business https://www.whatsapp.com/business/?lang=de) etc. für solche Dinge.

Wenn Du Deine Kassen mit Windows bespielst, kannst Du sowas als Hintergrundanwendung nutzen, ich rate zwar davon ab denn Kasse ist Kasse, aber funktionieren würde sowas.

Du könntest auch eine Nachrichtenanwendung anbinden via API oder gar als externen Aufruf an der Kasse integrieren.

https://support.korona.de/korona-api/
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#14
(11.03.2020, 12:13)mabaker1506 schrieb: Der Verlauf müsste im Backoffice dann zu sehen sein!

damit hätte man sicherlich gleich ein ausgewachsenes Datenschutz Problem.  Exclamation
Zitieren
#15
oder mit Slack oder Teamplace

müsstes halt Tablet in die Läden legen, dann könntest du auch Bestellungen über Whatts App entgegen nehmen! Michael Tenk macht das bereits mit der Bestellannahme, ich bin da noch in Vorbereitung!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste