Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenbestellungeng als Liste ausdrucken
#1
Wie kann ich meine Kundenbestellungen nach Warengruppen ausdrucken, so das jeder Posten weiß was für welchen Kunden zu tun ist???
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#2
Brauchst Du was anderes als:

Warenwirt. -> Kundenbest. -> Mehr -> Detail. Zusammenfassung Kd.bestellung -> Warengruppe
Warenwirt. -> Kundenbest. -> Mehr -> Zusammenfass. Kd.bestellung -> Gruppieren nach Wgr

?
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • schlesierring (12-23-2019)
Zitieren
#3
Ja, ich hätte gerne die einzelnen Kundenbestellungen untereinander ausgedruckt inkl. der Infotexte
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#4
(23.12.2019, 09:47)schlesierring schrieb: Ja, ich hätte gerne die einzelnen Kundenbestellungen untereinander ausgedruckt inkl. der Infotexte

Ist nicht nach Warengruppen, aber vielleicht hilfts.

Kundenbestellungen (nach Wunsch filtern) -> PDF-Export (roter Button)
Sortieren kannst Du, indem Du z.B. auf die Spaltenbezeichnung "Erstellt am" klickst, geht auch bei Nummer, Summe, Organisationseinheit, Kunde, und Abholzei.

Dann hast Du einzelne Seiten. Das mit den Infotexten habe ich mal weiter gegeben.
Andere Möglichkeiten hat heidebäcker schon genannt.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (12-23-2019)
Zitieren
#5
Wink 
Wenn der Kunde mit Kundennummer hinterlegt ist klapp es ja

Werde ich zu Silvester mal versuchen

Läst sich der Ausdruck auf dem Bon vergrößern?
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#6
(23.12.2019, 20:23)schlesierring schrieb: Läst sich der Ausdruck auf dem Bon vergrößern?

Die Anordnungen und Schriftgrößen am Bon sind fest, Du kannst eine Anfrage an Combase senden und Dir evtl. ein Layout erstellen lassen und unter "Einstellungen -> Layoutdateien" hochladen.

   
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Die Schriftgrößen werden von der Druckerhardware vorgegeben. Es handelt sich also um die Systemschriften von EPSON, Aures, HP usw.
Zitieren
#8
Genauer: Die Schriftgrösse lässt sich ändern, dann muss aber das Layout angepasst werden, da sich die Einstellung auf alle Belegarten auswirkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste