Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korona Kassensystem von Combase
Das ist richtig. dennoch erstellt die verkäuferin eine filialbestellung wo die kundenbestellungen zusammengefasst sind.
eine sortierung an warengruppe wäre sinnvoll. auch bei der bestellvorgabe.
In der letzten Update-Mail von Korona stand drin dass jetzt auch eine Menü-Auswahl an den Handheld-Geräten möglich ist. Hat das schon jemand probiert. Gibt es vielleicht schon Erfahrungen?
(20.05.2017, 19:25)andia link schrieb: In der letzten Update-Mail von Korona stand drin dass jetzt auch eine Menü-Auswahl an den Handheld-Geräten möglich ist. Hat das schon jemand probiert. Gibt es vielleicht schon Erfahrungen?

Es kommt ja noch das Kassenupdate dazu!
Ich freue mich persönlich auch über das Feature, somit kann man dann genau wie an der Kasse, auch in der "korona.menü" Subartikel mit Schlagwort auswählen (Beispiel: großes Frühstück mit Wurst oder Marmelade, Baguette mit verschiedenen Dips usw.).

Hier kann man sich noch des Webinar dazu anschaun:
https://support.korona.de/release-notes-...88b2a-852e
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
OK Danke. Und wann kommt das Kassenupdate? Oder muss ich dazu selbst aktiv werden? Ich habe mich bisher noch nie bei den Kassen um ein Update gekümmert.
(23.05.2017, 14:13)andia link schrieb: OK Danke. Und wann kommt das Kassenupdate? Oder muss ich dazu selbst aktiv werden? Ich habe mich bisher noch nie bei den Kassen um ein Update gekümmert.

Genau kann ich das nicht sagen, aber in sehr naher Zukunft. Einfach mal bei der Kasse beobacheten, wenn oben rechts bei der Uhrzeit und dem Kassierernamen ein gelber Kreis mit einer Art "U" erscheint (manch einer nennt das auch "so ein kleiner Smili"), mal draufklicken. Es kann auch sein, dass sich die Kasse nach einem Start schon selbst upgedatet hat.

Es sollte ab version 1.86.x drin sein (Versionsnummer findet man in der Cloud unter "Verkauf -> Kassen")

Das Du dich noch nie gekümmert hast, und Deine Kasse höchstwarscheinlich dennoch "up to date" ist, zeigt wie gut Korona sich um alles kümmert. So kann Bäcker und Konditor sich immer auf das wesentliche konzentrieren und backen! ;D
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
(23.05.2017, 14:25)Koronix link schrieb: Das Du dich noch nie gekümmert hast, und Deine Kasse höchstwarscheinlich dennoch "up to date" ist, zeigt wie gut Korona sich um alles kümmert. So kann Bäcker und Konditor sich immer auf das wesentliche konzentrieren und backen! ;D

Das kann ich bestätigen. Wann oder wie auch immer die das updaten.
Die Kassen haben immer einen aktuellen Stand, ohne dass man was machen muss.
Wenn Ihr die Rechner immer komplett runterfahrt (statt Standby), so wird beim nächsten Start der Anwendung/des Rechners das Update installiert. Wer den Schnellstart bevorzugt (also Standby), der muss das Update "manuell" auslösen.
Version 1.86.1 haben wir schon seit letzter Woche auf allen Kassen.

Habe aber die Menüauswahl auf den Mobilgeräten noch nicht probiert. Wir haben im Moment keine Produkte mit Auswahlen.
(24.05.2017, 06:10)bine link schrieb: Version 1.86.1 haben wir schon seit letzter Woche auf allen Kassen.

Habe aber die Menüauswahl auf den Mobilgeräten noch nicht probiert. Wir haben im Moment keine Produkte mit Auswahlen.

Und nun ist diese für alle da! ;-)

Wenn Du bereits einen Artikel mit Subartikel via Schlagwort angelegt hast, dann einfach mal die korona.menü neu sync. und diesen Artikel dann aufrufen und Voila...

Hat bei mir bis dato super funktioniert und die Bedienung vergisst dann auch nicht zu fragen welche Beilage Soße etc. es dazu geben soll!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste