Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korona Gamo PTC machen Mobil
#11
Ich find das mega cool.

Gibts das schon? Geht sowas auch, wenn man kein Gamo fährt?


Zitieren
#12
(28.06.2017, 20:05)wecken link schrieb: Ich find das mega cool.

Gibts das schon? Geht sowas auch, wenn man kein Gamo fährt?
Naturlich, das ganze System kann auch nachgerüstet werden mit Tourenplanung incl.
Wenn Du das gerne mal sehen möchtest oder Fragen hast, kann ich Dir gerne einen Kontakt zu Gamo senden.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#13
Man kann natürlich alles irgendwie aufs Smartsphone kriegen, aber wie funktionieren solche Touren denn herkömmlich?
Die Kunden kennen die Zeit wenn der Bäcker kommt und gehen fünf Minuten eher hin, grade die älteren, die haben ja Zeit Wink
Kommt der Bäcker auch die fünf Minuten eher, freuen sich die Leute, weils gleich los geht, kommt der Bäcker pünktlich, also zur angegebenen Zeit, quatschen die Leute fünf Minuten. Kommt der Bäcker paar Minuten zu spät, quatschen die Leute noch ein Stück länger und man erntet ein "Heute biste aber spät". Ich weiß nicht, ob die Kunden wirklich glücklicher sind, wenn sie zu Hause in freudiger Erwartung aufs Telefon starren, um ja nicht eine Minute zu zeitig losgegangen zu sein. Höchstens sie können die Gesellschaft der anderen nicht ertragen.
AKM in tha house ! ( übersetzt: ich bin dorheeme )
Zitieren
#14
(29.06.2017, 09:38)aschkuchenmonteur link schrieb: Man kann natürlich alles irgendwie aufs Smartsphone kriegen, aber wie funktionieren solche Touren denn herkömmlich?
Die Kunden kennen die Zeit wenn der Bäcker kommt und gehen fünf Minuten eher hin, grade die älteren, die haben ja Zeit Wink
Kommt der Bäcker auch die fünf Minuten eher, freuen sich die Leute, weils gleich los geht, kommt der Bäcker pünktlich, also zur angegebenen Zeit, quatschen die Leute fünf Minuten. Kommt der Bäcker paar Minuten zu spät, quatschen die Leute noch ein Stück länger und man erntet ein "Heute biste aber spät". Ich weiß nicht, ob die Kunden wirklich glücklicher sind, wenn sie zu Hause in freudiger Erwartung aufs Telefon starren, um ja nicht eine Minute zu zeitig losgegangen zu sein. Höchstens sie können die Gesellschaft der anderen nicht ertragen.

das stimmt, aber daran ändert sich ja auch nichts

Die Kunden, die keine Benachrichtigung brauchen oder wollen, wirst du ja trotzdem weiterhin bedienen. Einige der älteren Herrschaften  vom Land werden das super finden, für andere ist es Spielerei. Aber du sorgst für Gesprächsstoff im Dorf. Ich finde das Ganze echt genial.
Zitieren
#15
Wenn man mal die Perspektive von den älteren Kunden vom Land auf ein durchschnittliches Gewerbegebiet wechselt, sieht die Sache schon ganz anders aus. Dort lassen sich wahrscheinlich viele gern anrufen oder ein SMS schicken, um das Auto nicht zu verpassen.  In der Regel haben die Leute dort was anderes zu tun, als nur auf den Bäcker zu warten.
Zitieren
#16
aber passt nicht so eine nur Tour mit festen Zeiten ? so ist es jedenfalls bei uns ...gerade bei Touren musst deine Standzeiten und Fahrtzeiten soweit es möglich ist doch einhalten ...
Zitieren
#17
Schön das Leben in die Sachen kommt, ich finde das gerade sehr interessant. Bitte vergesst nicht, die Sache mit der App und dem Anruf ist nur ein Teil dieses Systems, ein Großteil ist die Auswertung durch das Tracking!
Ich kann mit diesem System genau analysieren wann, wo und wie lange ein Fahrzeug stand und verkauft oder Pause macht (geht die Verkaufsklappe auf, wird die Analyse zum Verkauf gestartet, geht Sie zu, wird der Verkauf an dieser Position beendet).
Das ganze kann man via Google-Map mit Verkaufszahlen Tracken.
Ich versuche mal paar Bilder zu bekommen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#18
(29.06.2017, 16:38)Koronix link schrieb: Schön das Leben in die Sachen kommt, ich finde das gerade sehr interessant. Bitte vergesst nicht, die Sache mit der App und dem Anruf ist nur ein Teil dieses Systems, ein Großteil ist die Auswertung durch das Tracking!
Ich kann mit diesem System genau analysieren wann, wo und wie lange ein Fahrzeug stand und verkauft oder Pause macht (geht die Verkaufsklappe auf, wird die Analyse zum Verkauf gestartet, geht Sie zu, wird der Verkauf an dieser Position beendet).
Das ganze kann man via Google-Map mit Verkaufszahlen Tracken.
Ich versuche mal paar Bilder zu bekommen.

Konntest du schon Bilder auftreiben?
Zitieren
#19
Leider noch nicht, hab nochmal nachgetreten. Ich bin sicher das ich noch welche bekomme und werde diese dann direkt hier posten.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#20
So, hab mal 3 Bilder bekommen, um mehr Details zu erfahren, sollte man sich das doch mal lieber via Fernwartung präsentieren lassen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste