Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenterminal/ Kartenzahlung
#21
Ja, es ist eine SIM installiert, Datenverkehr ist inklusive und muss nicht extra bezahlt werden.
Zitieren
#22
Die Dinger sind grundsätzlich super. Habe ich in meinen 3 Verkaufsstellen und im Mobilen Verkauf. Sehr günstig und ohne lange Vertragsbindung.
Zitieren
#23
(23.03.2020, 12:11)mabaker1506 schrieb: Meld dich bei denen. Die richten dir das per teamviewer ein. Ich habe auch eins, was da nicht vorinstalliert war. Haben die in 5 Min. erledigt!
@ mabaker
Da es mit SumUp nicht so gelaufen hat wie ich es mir vorgestellt habe, Suche ich jetzt nach Ersatz. Was nutzt du?

Gruß in die Runde Cool
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#24
Im Prinzip ist jedes ZVT fähiges Terminal geeignet, daher einfach bei der Hausbank oder direkt bei den Anbietern Angebote einholen.
Aber denke bitte daran, dass im Jahr (je nach Akzeptanz) schnell mal ein 4-stelliger Betrag an Gebühren zusammen kommen kann.
Zitieren
#25
(01.04.2020, 17:45)schlesierring schrieb:
(23.03.2020, 12:11)mabaker1506 schrieb: Meld dich bei denen. Die richten dir das per teamviewer ein. Ich habe auch eins, was da nicht vorinstalliert war. Haben die in 5 Min. erledigt!
@ mabaker
Da es mit SumUp nicht so gelaufen hat wie ich es mir vorgestellt habe, Suche ich jetzt nach Ersatz. Was nutzt du?

Gruß in die Runde Cool

ich bin bei der Hausbank. Angebot war ok und Terminal an sich ist auch ok. Zumal es an der Kase angebunden ist(ZVT).

nur mit dem Digitalen Belegmanagment habe ich Probleme, das läuft nicht so.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#26
(Gestern, 10:43)mabaker1506 schrieb:
(01.04.2020, 17:45)schlesierring schrieb:
(23.03.2020, 12:11)mabaker1506 schrieb: Meld dich bei denen. Die richten dir das per teamviewer ein. Ich habe auch eins, was da nicht vorinstalliert war. Haben die in 5 Min. erledigt!
@ mabaker
Da es mit SumUp nicht so gelaufen hat wie ich es mir vorgestellt habe, Suche ich jetzt nach Ersatz. Was nutzt du?

Gruß in die Runde Cool

ich bin bei der Hausbank. Angebot war ok und Terminal an sich ist auch ok. Zumal es an der Kase angebunden ist(ZVT).

nur mit dem Digitalen Belegmanagment habe ich Probleme, das läuft nicht so.
Beschreib das mal hier, auch was er Anbieter sagt, der Heidebäcker ist wohl auch extrem fit in diesen Themen, vielleicht hat er einen guten Tip!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#27
Also Zahlungsverkehr läuft. Nur werden die Belege nicht an das Belegmanagment übertragen. So muss ich jeden Beleg sammeln.

Das Terminal(Wlan Gerät) kam quasi vorkonfiguriert hier an. Nach Eingabe unseres Netzwerks usw. lief es dann. Combase hat es über Fernwartung an der Kasse eingebunden.

Dann habe ich eine Mail bekommen mit einer IP und einer Port Angabe. Diese müßte ich in meinem Netzwerk bzw. Firewall freigeben. Jetzt ist mein Bruder für unser Netzwerk zuständig. Kein Experte aber schon ziemlich fit und ein Netzwerk über die Fritzbox ist jetzt auch kein Hexenwerk. Der bekommt bes nicht hin bzw. liegt die angegebene Ip außerhalb des gültigen Adressbereich. Port freigeben war kein Problem. Läuft aber trotzdem nicht.

Als Antwort bekomme ich immer diese Mail mit der IP und dem Port, dass ich das freigeben muss.

Am Telefon war die aussage, dass sonst bei der Fritzbox immer geht und sie mir ansonsten bei meinem Netzwerk nicht helfen könnten. Das wäre nicht ihr Kompetenzbereich.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#28
Da meine Hausbank (Volksbank) sehr teuer zu sein scheint, habe ich mir jetzt ein  Angebot von Telecash machen lassen. Gerät Coverflex.
Das hat Kollege über Sparkasse und ist sehr zufrieden. mit Beleg Archive!

ALSO WIEDER WARTEN...
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste