Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahressummen Lieferkunde
#1
Guten Morgen liebste Kolleginnen und Kollegen,

ich wünsch ein Gutes Neues!
nachträglich

Ich befasse mich leider nicht allzu viel mit Korona, deshalb vielleicht auch diese doofe Frage.

Kann ich mir den Gesamtumsatz eines (aller) Lieferkunden anzeigen lassen?
Ich kann mir über "Faktura" >>> "Rechnungen" die Monatsbeträge einzelner Kunden anzeigen lassen.
Dann müsste ich aber jeden Kunden und jeden Monat zusammenzählen.
So viel Zeit habe ich leider nicht. Ich bin über 40 und trinke oft. Cool

Wünschenswert für mich wäre nun die Zusammenfassung von Lieferkunden und die gelieferte Jahressumme.
Also einfach den Zeitraum eingeben "letztes Jahr" und dann die gewünschen Lieferkunden markieren und `click` - steht
die Summe da.

Geht das mit Korona?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß vom Chiemsee
Stephan Summerer
Stirbt a Begga im Oktoba, braucht er fürn Winter koan Pullover.
Zitieren
#2
Hi Onkel
Gehst du auf Auswertungen und dann kannst du dir z.B unter Kundenranking die Jahresumsätze anzeigen lassen!

Gruß aus dem Münsterland

Nachtrag

Oder über Kundenumsatz Belege


Angehängte Dateien
.docx   screenshot.docx (Größe: 131,09 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#3
Confused 
Scheinbar hakt es hier an meiner Sparversion.
Ich hab weder Kundenranking noch Kundenumsatz Belege bei mir gefunden.
Stirbt a Begga im Oktoba, braucht er fürn Winter koan Pullover.
Zitieren
#4
(23.02.2021, 07:16)Onkel schrieb: Confused 
Scheinbar hakt es hier an meiner Sparversion.
Ich hab weder Kundenranking noch Kundenumsatz Belege bei mir gefunden.

Hallo Onkel, sind die Menüpunkte vielleicht ausgebledet?
https://support.korona.de/menuepunkte-bearbeiten/

Welche Pakete nutzt Du?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Hi,
die besagten Menüpunkte sind leider nicht auffindbar - auch nicht im Modus "bearbeiten".
Claudio - woher soll ich denn wissen, welche Pakete ich nutze? Ich bin ja schon froh zu wissen, dass heute Mittwoch ist.

Gibts noch andere Möglichkeiten, ausgewählten Lieferkunden die Jahressumme zu entlocken?
Stirbt a Begga im Oktoba, braucht er fürn Winter koan Pullover.
Zitieren
#6
(23.02.2021, 14:19)Onkel schrieb: Hi,
die besagten Menüpunkte sind leider nicht auffindbar - auch nicht im Modus "bearbeiten".
Claudio - woher soll ich denn wissen, welche Pakete ich nutze? Ich bin ja schon froh zu wissen, dass heute Mittwoch ist.

Gibts noch andere Möglichkeiten, ausgewählten Lieferkunden die Jahressumme zu entlocken?

Ich glaube du hast nur KORONA.faktura.
https://support.korona.de/welche-funktio...erfuegbar/

Kundenranking hast Du in KORONA.food, KORONA.retail und KORONA.ticket.

Wenn Du keine Sitzplätze mit Tischbedienung benötigst, dann brauchst Du KORONA.retail, sind noch andere nützliche Sachen dabei.

Du könntest unter "Faktura -> Rechnungen" nach Kundengruppe oder Kunden filtern, das Ergebnis in Excel ausgeben und in Excel ein gewünschtes Ergebnis berechnen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Dicker Knutscher - ich probiers.
Stirbt a Begga im Oktoba, braucht er fürn Winter koan Pullover.
Zitieren
#8
(23.02.2021, 14:30)Onkel schrieb: Dicker Knutscher - ich probiers.

Hast Du mich jetzt mit C(K)orona angesteckt?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#9
Ich rieche seit über 4 Monaten nix mehr. Cool
Vermutlich bin ich schon durch und nicht mehr allzu ansteckend.
Stirbt a Begga im Oktoba, braucht er fürn Winter koan Pullover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste