Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmenname in Adresszeile doppelt
#1
Seit dem letzten Update ist mein Firmenname im Briefkopf bzw Adresszeile doppelt. Hat dieses Problem noch jemand?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
(26.10.2021, 11:08)mabaker1506 schrieb: Seit dem letzten Update ist mein Firmenname im Briefkopf bzw Adresszeile doppelt. Hat dieses Problem noch jemand?

Möglicherweise hast Du diese Zeile auf Deinem hochgeladenem Briefpapier schon drauf, wenn Du die Anschrift noch in den Organisationseinheiten eingetragen hast, dann passiert sowas. An einer Stelle kannst Du die Anschrift wieder entfernen (am besten vom Briefpapier).

https://support.korona.de/organisationseinheit/

https://support.korona.de/briefpapier-hinterlegen/
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste