Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filter anzeigen
#1
In Windows Chrome werden die "Ergebnisse" der Filter nicht angezeigt. In Explorer schon! Liegt es an der Einstellung???
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#2
Halte mal die "Strg"- Taste gedrückt und dreh am Mausrad, möglicherweise hast Du die Skalierung (Zoom) am Browser verändern, stell mal auf 100% und aktualisiere die Seite.
   
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (05-20-2020)
Zitieren
#3
Daran hat es gelegen!!!!

Vielen Dank für die wiedereinmal schnelle Hilfe!!!

Gruß Dirk


Ach ja, meine Damen freuen sich schon auf die zweite Kassse Smile At
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste