Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dashboard und Faktura zeigt nichts an
#1
Seid gestern zeigt das Dashboard nichts mehr an und faktura funktioniert auch nicht!

Preisregeln und Artikel lassen sich aber ändern und werden auch an der Kasse angezeigt.
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#2
So Problem gelöst. Versehentlich was verstellt gehabt.

Danke an koronix für die schnelle Hilfe! Das nennt man Sevice pur 8) 8) 8)
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#3
(19.09.2017, 09:59)schlesierring link schrieb: So Problem gelöst. Versehentlich was verstellt gehabt.

Danke an koronix für die schnelle Hilfe! Das nennt man Sevice pur 8) 8) 8)
Danke, sehr gerne!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste