Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an den Combase Support
#1
Thumbs Up 
Ich muss hier mal was loswerden.

Letzte Woche hat die Kasse in einem Laden von uns keine Daten an die Cloud übertragen. Ich habe mich bei der Combase Hotline gemeldet und es wurde sehr schnell festgestellt, dass das am Internetzugang von der Telekom liegt. Dann hat der nette Supportkollege mit mir (ich bin technischer Voll-Laie) am Telefon ganz geduldig den Telekom Router neukonfiguriert bis das Problem behoben war, obwohl das eigentlich gar nicht seine Baustelle war.

Ich wollte das auch hier mal loswerden und einfach nochmals Danke sagen. Sowas ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich.

At At At At At
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten wecken für diesen Beitrag:
  • koronix (07-23-2020), schlesierring (07-25-2020)
Zitieren
#2
Ich werde das zusätzlich nochmal weitergeben, es ist auch nicht mehr selbstverständlich das sowas honoriert wird.
Ich danke im Namen von Combase!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (07-25-2020)
Zitieren
#3
Da schieße ich mich gerne an!!!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#4
(25.07.2020, 14:57)schlesierring schrieb: Da schieße ich mich gerne an!!!

Ich auch. Wirklich immer sehr guter Service bei Combase. Vielen Dank auch von mir.


[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten THB für diesen Beitrag:
  • koronix (07-30-2020)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste