Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid Check
#1
Nutz jemand von euch den Covid Check über die Kasse? Hab das Widget eingerichtet aber irgendwie funzt das nicht.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Ich habe das bei Kunden schon eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Hast Du 1D oder 2D-Scanner?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Ich habe 2D Scanner. Ich muss doch nur das Widget einrichten oder? Er zeigt mir immer:“Interner Fehler: QR Code konnte nicht validiert werden“ an.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#4
Sende mir mal ein gut gemachtes Foto via PM oder Mail, ich teste das mal. Wir können das gerne mal zusammen via Fernwartung testen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Mail ist raus
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#6
Allgemein funktioniert die Abfrage, hast Du mehrere Codes getestet oder nur einen mit eine seltenen Konstellation (z.B. genesen nur einmal geimpft oder so)?
Sende mir doch bitte mal einen von Dir getesteten QR-Code via Mail.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Koronix hatte die Idee, dass der Scanner noch auf Englisch eingestellt ist und nicht auf Deutsch. Genauso war es. Jetzt funktioniert es auch. Danke
Grüße

mabaker1506
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten mabaker1506 für diesen Beitrag:
  • Biomarktvollmerhausen (01-20-2022), koronix (01-14-2022)
Zitieren
#8
(14.01.2022, 20:37)mabaker1506 schrieb: Koronix hatte die Idee, dass der Scanner noch auf Englisch eingestellt ist und nicht auf Deutsch. Genauso war es. Jetzt funktioniert es auch. Danke

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, das freut mich dann haben wir es ja gelöst.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste