Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B²O
#1
Moin,
Arbeitet hier noch jemand mit B²O ,habe probleme mit dem Rechnungen  versenden per Mail .
Hat sonst immer funktioniert ,aber jetzt auf einmal stimmen die Einstellungen nicht mehr Angry
Zitieren
#2
Wäre es nicht langsam an der Zeit nach einer Alternative zu suchen? ;-) Hast Du mal die SMTP-Daten geprüft, ich kann mich nur noch grob erinnern das es dort soetwas mal gab.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
frag mal bei Back-Control oder Turboback an ;-)
Zitieren
#4
Wie sieht es denn mit der Verbindung zu Korona aus?
Zitieren
#5
(03.08.2022, 15:31)Stutje schrieb: Wie sieht es denn mit der Verbindung zu Korona aus?

Ich empfehle Dir Backcontrol, die kümmern sich auch. Frag dort einfach mal an und erwähne die Schnittstelle, soweit ich informiert bin, möchten die im Herbst eine Schnittstelle realisieren! Sag einfach Grüsse von mir, der Chef dort kennt mich.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! CQ PC Doc

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
Turboback hatte angeblich schon einen Termin mit Combase bzgl Schnittstelle. Die wollen das anbieten. Ich bin auch noch beo B2o. Rechnungen mach ich aber über Korona. Für mich viel einfacher.
Grüße

mabaker1506
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste